People Search

Friederike Ahrens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friederike Ahrens

Xing

Friederike Lydia Ahrens
Gegend:
20249 Hamburg, Germany
Arbeit:
Freie Künstlerin
Hochschulen:
 Hbk HH ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, French, English
Berufserfahrung:
  (Freie Künstlerin)
Ich suche:
Sponsoren für Kunst-und Erfahrungsprojekt mit Kindern aus Wilhelmsburg, die ihren Stadteil noch nie oder selten verlassen haben.Titel:Ich heisse Mustafa und lebe in Wilhelmsburg-wo bin ich hier eigentlich?Wir besuchen und erkunden andere Stadtteile und machen uns unsere eigenen Bilder!Gruppe von 12 Kindern im Alter von 9-12 -Start des Projekts 17.9.08 in der Honigfabrik-Laufzeit 6 Monate-Das Proje...

Linkedin

Friederike Ahrens
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Product Manager International Voice Solutions at Atlas Interactive
Berufserfahrung:
Atlas Interactive (Telecommunications industry): Senior Product Manager International Voice Solutions,  (-)