People Search

Friedel Jens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friedel Jens

Xing

Friedel Jens
Gegend:
84186 Vilsheim, Germany
Arbeit:
firmeninhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (firmeninhaber)
Ich suche:
Handels-und, Geschäftspartner, Interessenten und Kundenpotential. Verkaufsorientierte Personen, die mit Trendprodukten Marktchancen im Wellnessbereich nutzen.
Ich biete:
Den Weg zur eigenen Existenz. Lizenz mit dem Koffer.
Interessen:
Mein eigenes Haus, meine Freunde und Partner, Bildung, Lifestyle, Audi-Quattro, SKI, Natur, Sport, Reisen, Kultur, Kosmetik-Welness-Lifestyle, Gesundheit, Menschen, Musik, Bildung, Menschen mit Ideen und Geschäftsinteresse.
Über mich:
Ich bin: Jungunternehmer & Networker aus Leidenschaft!Als Neueinsteiger in der "Businesswelt" erfolgreich Fuss zu fassen war nicht sehr einfach, trotzdem habe ich diesen Schritt bereits vor 2 Jahren gewagt und noch keine Sekunde diese Entscheidung bereut. In den vergangenen 2 Jahren durfte ich mein Unternehmen aufbauen und zum Erfolg führen. Meine Leidenschaft ist -, mit Menschen zu arbeiten ...