People Search

Friedel Eilts

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friedel Eilts

Xing

Friedel Eilts
Gegend:
46282 Dorsten, Germany
Arbeit:
Fachartikel-Suchmaschine der Hotellerie und Gastronomie
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Betreiber der Fachartikel-Suchmaschine horesga für Hotellerie und Gastronomie, biete Know-how zum Betreiben ähnlicher Suchmaschinen für andere Fachmedienbereiche
Interessen:
im Beruf Win-Win-Situationen schaffen, im Privaten meine Familie und Sport
Über mich:
Hallo ihr Xing-User, eigentlich komme ich ja von der Printseite, auf der ich über 30 Jahre für Verlage in den unterschiedlichsten Marktsegmenten im Anzeigenwerbeverkauf gearbeitet habe. Durch die Erfahrung, dass immer wieder Leser dieser Magazine bestimmte Berichte, die teils Monate zurückliegend erschienen waren und auf deren interessante Inhalte diese nun zurückgreifen wollten, seitens der Verla...