People Search

Friedeborg Seitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friedeborg Seitz

Xing

Friedeborg Seitz
Gegend:
68161 Mannheim, Germany
Arbeit:
Ärztin, Naturheilverfahren
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für Ernährungsmedizin, (DGEM), Berufsverband deutscher Ernährungsmediziner, (BDEM), Hartmannbund, Holistisches Forum
Hochschulen:
 RWTH Aachen, Uni Mainz, Uni Heidelberg (Naturheilverfahren, Dr. med.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ärztin, Naturheilverfahren), Seminare und Workshops,  (Seminarleiterin), CRS Mannheim,  (Prüfärztin), Gemeinschaftspraxis (Assistentsärztin), Gesundheitsamt Mannheim,  (AIP), Krankenhaus Salem Heidelberg,  (PJ)
Ich suche:
dringend Nachmieter für meine Praxisräume in Mannheim.
Ich biete:
ab sofort eine wunderschöne große Praxis im Herzen Mannheims in einer netten Praxisgemeinschaft an, (gerne Kollege mit Kassenzulassung der sich räumlich verbessern will)
Interessen:
Beruflich: regelmäßig interessante Aufgaben bekommen, Möglichkeiten zur Entfaltung finden, Erfolgserlebnisse horten, gute Laune verbreiten, Freude an meiner Arbeit haben, allseits bereit sein, stets unersetzlich bleiben, lebenslanges Lernen, Ruhm und Ehre erwerben! Privat: Meine Familie, mein Sport, die Natur (mein Dossenwald zum Beispiel), Steine suchen, gute Laune verbreiten, gutes Essen, Fußbal...
Über mich:
Drei Dinge sind für mich wesentlich, wenn ich entscheide, was ich tue. Wozu mache ich es?Wem oder was nützt es?Wann fange ich an? Es wird hier viel geboten an Dingen die man tun und natürlich auch lassen kann.Wer sich diese drei Fragen vor einer neuen Entscheidung nicht im Einzelnen stellt läuft Gefahr hohlköpfig in ein Unterfangen zu laufen, das nicht nur ein Misserfolg wird sondern eventuell auc...