People Search

Freimuth Praetorius

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Freimuth Praetorius

Xing

Freimuth Praetorius
Gegend:
Nidda, Germany
Arbeit:
Entwicklungsingenieur
Organisationen:
Verband der Elektrotechnik (VDE)
Hochschulen:
 Fachhochschule Gießen-Friedberg (Mechatronik, Diplom Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Thomas Magnete,  (Mechatronik Ingenieur (Entwicklungsingenieur))
Ich suche:
Regenerative Energien-Kontakte, Automotiveanwendungen, Mechatronische Systeme, finden alter Hochschulkontakte, neue Kontakte, ex-Kollegen, networking, Ideen, Austausch
Ich biete:
Offenheit und Interesse für Neues, Kontakte, Teamgeist, Engagement, Flexibiltät, Hydraulik- und Luftprüfung von Magnetventilen, Magnete, Elektromagnete, Dosierpumpen, Co2-Ventile, Ansys- und ProE-Kenntnisse
Interessen:
Chorprojekte in Europa, Sportakrobatik, Familie, Lenkdrachen, Snowboarding, Inline Skaten, DAV
Über mich:
Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher! Herzlich Willkommen auf meiner Seite von XING. Als junger, engagierter Mechatronik-Ingenieur bin ich bestrebt, meine Fühler in der Berufswelt immer weiter auszustrecken und ein Knoten im Berufsnetzwerk zu werden. Ich freue mich auf Neues und Interessantes, aber auch über Fragen und Anregungen.Einen angenehmen Aufenthalt. Freimuth Praetorius