People Search

Frederik Thummler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frederik Thummler

Xing

Frederik Thümmler
Gegend:
65719 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Assistent
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistent)
Interessen:
Ich mache sehr gerne Musik mit meiner Band. Ich spiele Bass, unsere lieder schreiben wir selbst und alles in allem macht einfach einen riesen Spaß. Wer interessiert ist. Ich sitze aber nicht nur auf der faulen Haut, spiele Bass und beschäftige mich mit dem Computer, nein!, ich bin auch sportlich und spiele seit meiner Kindheit in einem Handballverein., Bandseite: http://www.myspace.com/thehammocks...