People Search

Frederic Hansen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frederic Hansen

Xing

Frederic Hansen
Gegend:
60329 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Assistant to Marketing Director
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr Jugenheim, Segelclub Eich e.V., SG Malchen Abt. Fussball
Hochschulen:
 Goethe-Universität Frankfurt (Wirtschaftswissenschaften, Bachelor)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistant to Marketing Director), Starterzeit.de,  (Gesellschafter / Partner), Sword CTSpace,  (Praktikant Marketing & Support), Seniorenheim Linde,  (Zivildienstleistender), Hochtief Construction AG,  (Praktikant Dokumenten- & Wissensmanagement)
Ich suche:
Persönlichkeiten, spannende Ideen, schöne Bars und Cafes im Herzen von Frankfurt, Erfahrungsaustausch, neue Kontakte, oft meine Schlüssel, interessante Design-, Marketing- und Werbeblogs, Herausforderungen
Ich biete:
Ungewöhnliche Ideen, Mediengestaltung, Marketing, Schuhgröße 46, überdurchschnittliches Engagement, Erfahrungen mit dem Einsatz von Wikis im unternehmensinternen Wissensmanagement, Sicheren Umgang in der Nutzung und Administration von Salesforce, Social Media Expertise, Erfahrungen im Costumer Service, Optimierung von Geschäftsprozessen, Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Flexibilität
Interessen:
Aktiver Feuerwehrmann, leidenschaftlicher Segler, Apple Gadget Fan, stürmender Fussballspieler, Internetpionier, Social Media verliebt
Über mich:
Schön, dass Sie mich auf meiner Seite besuchen!  Mein Name ist Frederic Hansen. Ich bin Student der Wirtschaftswissenschaften in Frankfurt am Main. Schon während meiner Schullaufbahn habe ich die ersten Schritte in die Selbständigkeit gesucht: Als Jungunternehmer in den Bereichen Webdesign, Corporate Design, Webdevelopment und Social Media Expertise gehe ich neue Wege - trotz, oder vielleicht gera...

Linkedin

Frederic Hansen
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Trainee Marketing & Support bei Sword CTSpace
Berufserfahrung:
Sword CTSpace (Aktiengesellschaft; FR0004180578 SWP; Branche: Computer-Software): Trainee Marketing & Support,  (Juli 2010-Heute) Sword CTSpace bietet Applikationen fr Dokumentenmanagement und Collaboration fr die Bereiche Bau- und Engineering an, welche die Arbeitseffizienz ...