People Search

Frederic Fugmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frederic Fugmann

Xing

Frederic Fugmann
Gegend:
40217 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
BusinessPoet
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ich suche Geschäftspartner im Investitionsbereich. Meine und unsere Aufgabe, inteligenter als alle anderen zu handeln und damit die Welt zu heilen.
Ich biete:
ich biete jedem potenzielen Geschäftspartner die Möglichkeit, sich bei der verbreitung eines neuen Erfrischungsgetränkes zu beteiligen und von anfang an dabei zu sein. Des weiteren biete ich eine Vertriebsmöglichgeit im Bereich der Nahrungsergänzung:
Interessen:
Neues Denken, kreativ arbeiten, gemeinsame Ziele erreichen, eine ehrliche Philosphie erleben und verbreiten.