People Search

Fred Wienholz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fred Wienholz

Xing

Fred Wienholz
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Member of the Board
Organisationen:
cow
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Member of the Board), Pharma Oxidoor (Inhaber)
Ich suche:
Gleichgesinnte und Synergien, positive Unternehmer, Menschen mit Handlungskompetenz ... die Ideen auch verwirklichen können und nicht nur drüber reden, Trotzköpfe, Spinner und Macher. Ideengeber und Investoren. Unternehmen, die innovative Produkte für den orientalischen Markt produzieren.
Ich biete:
ständig neue Ideen und Konzepte mit den passenden Kontakten, Gespür für Dinge die zusammen gehören, unser kleines aber feines Netzwerk. Ein Vertriebsnetz in der Türkei und den Anrainerstaaten.
Interessen:
Technik in jeglicher Form, Arbeit und Bildung, Lebensart, natürlich meine Familie, danio margaritatus und rasbora brigittae...

Linkedin

Fred Wienholz
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmer club of work
Berufserfahrung:
club of work (Renewables & Environment industry): Member of the Board,  (2008-Present)