People Search

Fred Pylinski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fred Pylinski

Xing

Fred Pylinski
Gegend:
14412 Potsdam, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Kalender- und Buchzeichner (Künstler)
Ich suche:
Ich suche Verleger, die meine Zeichnungen, Kalender und Bücher veröffentlichen. Außerdem Sponsoren, die mithelfen einige meiner ansprechenden Arbeiten an die Öffentlichkeit zu bringen.
Ich biete:
Auftragsarbeiten für Kinderbücher, Kalender, Briefpapier- und Kartengestaltung, Fotokalender u.v.m.
Interessen:
Ich liebe Gottes Schöpfung, bin von Beruf Schäfer, gute Musik, Ruhe zum zeichnen, nette Leute um mich herum, Jugendstil, singen, Talente fördern, Baumhausbau, Mache mir gedanken um die versorgung mit sauberen Trinkwasser und Lebensmitteln, Erfinde gerne und vieles mehr.