People Search

Fred Baumsteiger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fred Baumsteiger

Xing

Fred Baumsteiger
Gegend:
68165 Mannheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleiter
Hochschulen:
 Uni Köln (BWL, Dipl. Kaukmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsstellenleiter), MLP-AG (Geschäftstellenleiter), MLP-AG (Prokurist), MLP-AG (Vertriebsleiter/Geschäftsstellenleiter Wien), MLP-AG (Berater)
Ich suche:
Menschen, die sich für Vertrieb und Kundenkommunikation begeistern können. Menschen, die die Meinung vertreten, daß die meisten Vertriebstrainings "tiefer" gehen sollten.
Ich biete:
18 Jahre Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche, spezialisiert auf akademische Zielgruppen, 15 Jahre Trainings - und Coachingerfahrungen, Vertriebs-und Betriebserfahrungen im Aufbau neuer Märkte (ua. in Österreich) .
Interessen:
Neben dem Thema Kommunikation begeistert mich Musik. Ob Rock, Jazz oder Klassik ist mir egal, Hauptsache "Gänsehaut" und wenn es sein muß auch mal richtig "Laut". Sportlich betätige ich mich als Hobbyfußballer und Tischtennisspieler(kein Ping Pong).