People Search

Frauke Reckord

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frauke Reckord

Xing

Frauke Reckord
Gegend:
33442 Herzebrock, Germany
Arbeit:
Hospitality Consult - Beratung und Training für Servicequalität
Organisationen:
German Chapter Cornell University
Hochschulen:
 Cornell University (School of Hotel Management) NY / USA (Hotelmanagement), Wirtschaftsfachschule für Hotellerie WIHOGA, Dortmund (Betriebswirtschaft), New York School of Interior Design (Innenarchitektur), Steinbeis Hochschule Berlin (Institute for Business Excellence, Zert. Coach & Trainer)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Hospitality Consult - Beratung und Training für Servicequalität), Grandhotel Schloss Bensberg,  (Stellvertretende Direktorin), Arabellasheraton Grandhotel München,  (Logis Direktion), Hotel Opéra München,  (Directrice), Four Seasons Hotel New York,  (Assistant Manager), Schlosshotel Bühlerhöhe,  (Erste Hausdame, davor Ass. des Verkaufs...
Ich suche:
Netzwerke im Bereich Training und Coaching. Trainingsbedarf im professionellen Umgang mit dem Kunden.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung aus der Internationalen Luxushotellerie. Massgeschneiderte Trainings für Kundenorientierung und Optimierung der Servicequalität. Mystery Checks für Servicequalität. Implementierung von Servicestandards und kundenorientierten Prozessen, Reklamationsmanagement. Bewerbungstraining und Coaching zur beruflichen Neuorientierung. Training für Stil und Etikette, Umgan...
Interessen:
Segeln, Skifahren, Kulinarik, Reisen, Champagner & Wein, Engagement für Ausbildung und Weiterbildung, ausgefallene Hotel- und Gastronomiekonzepte.
Über mich:
Über 15 Jahre in leitender Funktion in der Intl. Luxushotellerie haben mich geprägt, zu jeder Zeit ein exzellentes und zuvorkommendes Verhalten mit Gästen bzw. Kunden zu zeigen. Zu oft habe ich nach "Dienstschluss" eben dieses Verhalten in anderen Branchen vermisst. Ich wurde auch immer mal wieder von Kunden, die Ihre Veranstaltungen im Hotel durchführten, gebeten, ein paar Worte über den sehr gut...