People Search

Frauke Nesemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frauke Nesemann

Xing

Frauke Nesemann
Gegend:
Lübeck, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
BYV
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Theater Geisler,  (Schauspielerin / Seelensängerin)
Ich suche:
Yoga Interessenten / Firmen, die die Gesundheit und damit Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter stärken wollen Yoga-Lehrer in der Umgebung Seelengesangsfreunde - s. auch frankaseeliger.de
Ich biete:
Ich bin zertifizierte Yoga Vidya Lehrerin und bühnenerprobte Seelen-Sängerin - Ich gebe Yoga, Yoga Kurse, Yoga Seminare, Meditation, Pranayama, Atemtechnik, Business Yoga, mobiles Yoga, open Air Yoga, Einzel-Yoga, Yoga to go, Yoga-Non-Stop, Yoga-Workshops, Yoga-Vorträge mit Show-Charakter
Interessen:
Ich möchte allen Menschen die Kontakte bringen, die sie benötigen um Spaß zu haben. - Es passiert nur das, was wir tun.
Über mich:
Frauke Nesemann - Bewegung für Körper, Seele und Geist Über Körper-Probleme fand ich zum Yoga-Weg und stellte einen unglaublichen Kontakt zu meinem Inneren her, den ich brennend an andere weiterleiten muß. So wurde ich zur Yoga-Lehrerin und unterrichte nun mit Stimme, Händen, Füßen, Prana und viel Liebe meine SchülerInnen, von denen ich so viel lerne. Yoga ist für mich ein Weg zum Inne...