People Search

Frauke Hohmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frauke Hohmann

Xing

Frauke Hohmann
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
Ergotherapeutin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Frauenärztliche Praxis Habermann, Wuppertal (Arzthelferin), Elberfelder Erziehungsverein, Wuppertal (Ergänzungskraft), Caritasverband Wuppertal (Spielgrupperleitung), Bahnbetriebskrankenkasse, Wuppertal (Sachbearbeiterin), Kinderarztpraxis Dr. Iordanidis, Wuppertal (Arzthelferin), Kinderarztpraxis Dr. med. H.W.Giertz, Wuppertal (Auszubil...
Ich suche:
Teilzeitstelle (30 Std.) ausschließlich als Ergotherapeutin. Bevorzugt in den Bereichen der Neurologie, Geriatrie oder Pädiatrie. Als Einrichtungen würde ich Kliniken, Praxen, Therapiezentren oder Seniorenheime vorziehen.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Ergotherapeutin, Offenheit, Kreativität, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit anderen Menschen. Weiter stehen mir Berufserfahrungen als Arzthelferin und in der Arbeit mit Kindern zur verfügung. Meine ausbildungsbedingten Praktika absolvierte ich in den Bereichen: Neurologie/Geriatrie, im Klinikbereich, Pädiätrie/ Neurologie im Praxisbereich, Suc...