People Search

Frauke Geerds

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frauke Geerds

Xing

Frauke Geerds
Gegend:
Bad Segeberg, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin
Hochschulen:
 CAU Kiel (Ökotrophologie, BSc Ökotrophologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Brailleschrift Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiterin), Mrs. Sporty, Fuhlsbüttel,  (Mitarbeiterin), Mrs. Sporty Rotherbaum,  (Mitarbeiterin), Institut für Hygiene und Umwelt, Hamburg,  (Auszubildende), Universität Hamburg Abteilung Biochemie und Molekularbiologie,  (Ausbildende), Universitätsklinikum Eppendorf, Abteilung Humangenetik,  (Auszubildende), Dorint Hotel, &nb...
Ich suche:
Aufgaben, die meine Kenntnisse fordern und Entwicklungschancen bieten, ein Unternehmen, mit dem ich mich identifiziere und in das ich meine Fähigkeiten einbringen kann.
Ich biete:
Studium der Ökotrophologie mit Abschluss Bachelor of science sowie eine Ausbildung als Biologisch technische Assistentin. Ich bin ein optimistischer Mensch, der von anderen als flexibel, offen, ehrgeizig, diplomatisch und ehrlich eingeschätzt wird und der Stress positiv erlebt. Eigeninitiative und Kreativität sowie den Blick für das Wesentliche zeichnen mich aus.
Interessen:
kochen, schwimmen, Ski fahren, lesen, basteln, Gesellschaftsspiele, Poi