People Search

Franziska Thede

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Thede

Xing

Franziska Thede
Gegend:
Hennef, Germany
Arbeit:
Vertriebsmitarbeiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 The Bee Company (CCA), Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG (Call Center Agent), Redeker Sellner Dahs,  (Auszubildende)
Ich suche:
interessante neue Perspektiven, neue Kontakte, alte Kollegen und nette Menschen zum Austausch von Gedanken
Ich biete:
Berufserfahrungen im Bereich der Telekommunikation, Mahn- Inkassowesen sowie Verkauf und Organisation, unternehmensorientierte Planung und ein sehr umgängliches und freundliches Auftreten
Interessen:
Ich interessiere mich sehr für Musik. Bin nicht festgefahren, höre mir sehr gern neue Sachen an und lasse mich von anderen Musikrichtungen begeistern.