People Search

Franziska Sopp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Sopp

Xing

Franziska Sopp
Gegend:
Mainz, Germany
Hochschulen:
 Waldorfschule (Ehemlige Schülein, bestanden: Abitur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Good knowledge)
Ich suche:
Nette Leute, die vielleicht auch an Psychologie interessiert sind oder ausüben, muss aber nicht zwangsläufig so sein!
Interessen:
Psychologie... Ich habe gerne mit Menschen zu tun, bin jedoch eher der ruhige, zurückhaltende, beobachtende Part in einer Gesellschaft.
Über mich:
Immer wieder bereit und interessiert an Neuem. Ich habe vor nach meinem Abitur 2010 Psychologie und Sozialpädagogig zu studieren, um mich später hin auf Kinder- und Jugendpsychologie zu spezialisieren.