People Search

Franziska Olhorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Olhorn

Xing

Franziska Olhorn
Gegend:
10559 Berlin, Germany
Arbeit:
Grafikdesignerin
Organisationen:
Berliner KommunikationsFORUM e.V.
Hochschulen:
 Lette Verein (Grafik, Staatlich geprüfte Grafikdesignerin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Spanish (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Grafikdesignerin), Berliner KommunikationsFORUM e.V.,  (Projektleitung und Grafikdesignerin), Kulturprojekte Berlin,  (Grafikdesignerin), Exedra,  (Grafikdesignerin)
Ich suche:
einen neuen Platz im Arbeitsleben
Ich biete:
Belastbarkeit, zielorientiertes Arbeiten, ein Auge fürs Detail, Engagement und Kreativität. Erfahrungen im Logo-, Corporate, Verpackungs und Editorial Design. Eine gute Auffassungsgabe und analytische ausarbeitung von Lösungen.
Interessen:
Design und Kunst in Richtungen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Bücher vesrchiedenster Art. Musik zischen Folk, Punk und Posthardcore.
Über mich:
Ich bin Franziska, eine junge, kreative, engagierte Grafikdesignerin. Ich bin belastbar, arbeite zielorientiert verliere dabei jedoch nicht den Blick auf das Detail. In meinem Praktikum habe ich die verschiedensten kulturellen Projekte bearbeitet und meine Arbeiten auch bis in die Druckerei begleitet und überwacht. Das Einholen von Angeboten der Druckereien und Druckabnahmen lagen ebenso in meinem...