People Search

Franziska Ochs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Ochs

Xing

Franziska Ochs
Gegend:
Frankfurt, Germany
Hochschulen:
 Goethe Universität Frankfurt am Main (Kulturanthropologie, M.A.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Offenheit, Neugierde, Kreativität, Fleiß, sehr gute Allgemeinbildung, Zuverlässigkeit, sehr freundliches Auftreten und sehr hohe kommunikative Fähigkeiten
Interessen:
meine beruflichen Interessen liegen im kreativen Bereich. Öffentlickeitsarbeit und der Umgang mit Texten. Da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann, reizen mich Aufgaben mit viel Kundenkontakt. Privat gehe ich gern ins Theater und spiele Lacrosse in der Bundesliga.