People Search

Franziska Neubecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Neubecker

Xing

Franziska Neubecker
Gegend:
24568 Kaltenkirchen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Lichtwark-Gesellschaft e.V., Hamburg Lecture_Offenbach e.V., Offenbach
Hochschulen:
 Weiterbildung "Kunst nach 45" ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Firmen und Soziokulturelle Einrichtungen die mit Kulturkonzepten bildungsferne prekäre Milieus in unsere Bürgergesellschaft zur Sicherung des sozialen Friedens integrieren möchten.
Ich biete:
Spartenübergreifende Kulturkonzepte und deren Umsetzung für Sponsoringaktivitäten an.
Interessen:
Segeln, Tanzen, Oper
Über mich:
„Ein Lot Anschauungsvermögen ist für das Leben mehr als ein Zentner Wissen“.  Dieses Zitat von Alfred Lichtwark ist Leitmotiv und gleichermaßen Motivation, mich für bildende Künstler und ihre Werke zu engagieren, neue Fördermöglich-keiten für eine diskursive Gegenwartskunst zu entdecken und für meine Veranstalter erfolgreiche Ausstellungen / Kunstschauen zu entwickeln. Alfred Lichtwark, der erste ...