People Search

Franziska Markert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Markert

Xing

Franziska Markert
Gegend:
Dresden, Germany
Hochschulen:
 Euro Business College Dresden (Internationales Tourismus- und Eventmanagement, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, Spanish
Ich suche:
Einen Praktikumsplatz im Event- oder Tourismusbereich.
Ich biete:
Ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe. Ich bin zielstrebig, flexibel, kontaktfreudig und stets an neuen Aufgaben interessiert. Desweiteren biete ich bereits erworbene Kenntnisse im Eventbereich durch Wahlfächer, aber auch durch das Organisieren von eigenen Veranstaltungen. Ich besitze gute Grundkenntnisse in Microsoft Office Programmen und kann sicher mit den Buchungssystemen START u...
Interessen:
Ich interessiere mich sehr für den Tourismus in all seinen Facetten, beispielsweise Tourismusmessen, Reisen, Katalogpräsentationen von verschiedenen Reiseveranstaltern, Museen, Theater etc. Beruflich möchte ich daher in der Tourismusbranche Fuß fassen, die aber auch die Planung von verschiedenen Events mit inkludiert. Deshalb hoffe ich in diesem Portal, berufliche Chancen und Weiterbi...