People Search

Franziska Joretzki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Joretzki

Xing

Franziska Joretzki
Gegend:
71069 Sindelfingen - Maichingen, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuerin im Vertrieb
Organisationen:
keine
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenbetreuerin im Vertrieb)
Ich suche:
neue Business-Kontakte, und alte Bekannte wiederfinden
Ich biete:
Eine 6-Jährige Berufserfahrung in der Dichtungstechnik. Ich habe bereits mehrere Seminare an der Deutschen-Verkäufer-Schule (DVKS) besucht und auch einen einwöchigen Englisch-Crash-Kurs zur Erweiterung und Intensivierung der Sprache erfolgreich abgeschlossen. Ich biete hohe Einsatzbereitschaft, d.h. die Kundenorientierung steht an wichtigster Stelle. Ich setzte mich voll und ganz für die kun...
Interessen:
Reisen, Lesen, AUDI R8, AUDI Q7, Kochen, bin gerne mit Freunden/Bekannten zusammen, meine Familie !!! Guggenmusik, Lachen !!!