People Search

Franziska Heerklotz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Heerklotz

Xing

Franziska Heerklotz
Gegend:
09116 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin Logistik
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiterin Logistik)
Ich biete:
Selbstwertgefühl, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Eigenverantwortung, Fleiß
Interessen:
Gedichte schreiben, Schwimmen, Musik hören
Über mich:
Ich bin eine freundliche, zuverlässige und gewissenhaften Mitarbeiterin, die sehr eigenverantwortlich arbeitet.  Die ersten Erfahrungen auf dem Arbeitsmarkt, könnte ich im Jahr 2005 mit meiner Ausbildung zur "Bürokauffrau" sammeln. In folgenden Abteilungen habe ich während meiner Ausbildung gearbeitet: Sekretariat, Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf, Logistik & Disposition. Nach erfolgreicher Been...