People Search

Franziska Hausdorfer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Hausdorfer

Xing

Franziska Hausdörfer
Gegend:
Coburg, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Coburg (Marketing & Vertrieb, Bachelor of Arts (B.A.))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Kupek Beschaffung & Logistik GmbH,  (Praktikantin), Kaufland Warenhandel Gmbh&Co KG,  (geringfügig Beschäftigte)
Ich biete:
sehr gute Kenntnisse in den Office-Programmen Word, PowerPoint und Excel, bin engagiert, motiviert, zuverlässig und belastbar, habe gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild, arbeite selbstständig, aber auch gerne im Team
Über mich:
Ich studiere seit Oktober 2007 an der Hochschule Coburg Betriebswirtschaftslehre und habe mein Grundstudium erfolgreich abgeschlossen. In meinem Hauptstudium legte ich den Schwerpunkt auf den Bereich Marketing / Vertrieb. Ich kann gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild vorweisen. Engagement, Eigenverantwortung und Flexibilität bringe ich mit, und Zuverlässigkeit ist für mich selb...