People Search

Franziska Griese

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Griese

Xing

Franziska Griese
Gegend:
28195 Bremen, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin Schreibabteilung - Berichtserstattung
Organisationen:
United Kingdom Fitness-Studio
Hochschulen:
 Berufliche Schule (Wirtschaft & Verwaltung, Kauffrau für Bürokommunikation)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiterin Schreibabteilung - Berichtserstattung), RKM GmbH Personaldienstleistungen,  (Junior-Personalberaterin Engineering Nord), DEKONTA Personaldienstleistung GmbH,  (Vertriebs- und Personaldisponentin), Office People Gesellschaft für Zeitarbeit mbH,  (Personaldisponentin), PND Service GmbH,  (Vertriebsdisponentin), PND Service GmbH&...
Ich suche:
Gedanken, Informations- u. Erfahrungsaustausch aus diversen Bereichen, Neue Ideen, Business-Kontakte, alte Bekannte, Freunde und Schulkameraden
Ich biete:
umfangreiches Wissen im Officebereich und alles was dazu gehört, sowie nette Kontakte und gute Ideen.
Interessen:
Alles aus dem Bereich was "Ich suche" & "Ich biete", Sport & Fitness, Werder Bremen, schnelle Autos, gute Bücher und Filme, Muttis deftige Küche
Über mich:
Hallöchen an die Außenwelt und natürlich an alle die, die Interesse an meinem Profil haben! Hier ein paar kurze Zeilen zu mir. Mit über 7 Jahren Berufserfahrung gehöre ich wahrscheinlich noch zu den Embryonen des Arbeitslebens, aber ich denke schnell erklärt aufgrund meines Alters! Seid 3 Jahren arbeite ich im Bereich der Personaldienstleistung und konnte mein Wissen und meine Kenntni...