People Search

Franziska Czolbe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Czolbe

Xing

Franziska Czolbe
Gegend:
58256 Ennepetal, Germany
Arbeit:
Marketing
Organisationen:
Keine.
Hochschulen:
 Abendstudium, Berufskolleg Ennepetal (Betriebswirtin, Staatlich geprüfte Betriebswirtin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketing)
Ich suche:
neue kommunikative Kontakte im Ruhrgebiet.
Ich biete:
Kreativität, Ideenreichtum, Engagement, Spontanität, trockenen Humor und Medienbegeisterung und das Salz in der Suppe.
Interessen:
Ich lese sehr gerne (das ich nicht auf Bücher einschlafe ist ein Wunder). Reisen und neue Orte, Landschaften auf meiner Lebenslandkarte abfahren und bestaunen.