People Search

Franziska Bargen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Bargen

Xing

Franziska von Bargen
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur
Organisationen:
BDIA
Hochschulen:
 Hochschule Wismar (Innenarchitektur, Diplom Ingenieur für Innenarchitektur)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur), Schulte (Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur), Breloh Partner (Assistentin des Roadmanager), Forum Kücheneinrichtung GmbH (Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur)
Ich suche:
interessante Menschen, mit deren Hilfe ich meine kreativen Qualifikationen weiter entwickeln kann.
Ich biete:
Sehr viel Kreativität und Ideenreichtum. Ich bin sehr motiviert und arbeite gern in Teams. Außerdem arbeite ich sehr selbständig und eigenverantwortlich.
Interessen:
Grundsätzlich bin ich an vielen Bereichen der Innenarchitektur interessiert. In den letzten Jahren habe ich mich auf die Küchen- und Bäderplanung spezialisiert. Gern würde ich auch Erfahrungen im Bereich der Hotel und Restaurantplanung sammeln. In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für Grafik Design und Fotografie.