People Search

Franz Seidl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz Seidl

Xing

Franz Seidl
Gegend:
81735 München, Germany
Arbeit:
Strategisches Projektmanagement - Systemberatung / Vertrieb
Organisationen:
RKW Bayern, PADI, CMAS-VDST
Hochschulen:
 Uni Hagen (Wirtschaftswissenschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
English (Fluent), German (First language), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Strategisches Projektmanagement - Systemberatung / Vertrieb)
Interessen:
Sporttauchen, Personalwesen
Franz Seidl
Gegend:
93342 Saal an der Donau, Germany
Arbeit:
Website-Manager, Netzwerk Administrator, Blütenessenzen Hersteller
Über mich:
Ich bin mit Herz und Seele mit meiner Grundschule verbunden. Bsonders am Herzen liegen mir die Kinder, welche Schwierigkeiten und Probleme haben dem regulären Unterricht zu folgen. Dies ist auch der Grund warum ich mich auf alternativen Wegen umgesehen habe. Als erstes kam die Kinesiologie, Edu-Kinesiologie mit Braingym dem folgte dann eine Heilpraktiker-Ausbildung. Mein Schwerpunkt war d...
Franz Seidl
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
Inhaber

Linkedin

Franz Seidl
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
strategic project management at KABA
Berufserfahrung:
Kaba Executive Partner Bavaria Zeitsysteme GmbH (Security and Investigations industry): strategic project management,  (June 1999-Present)