People Search

Franz Netter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz Netter

Xing

Franz Netter
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Freiberuflich
Organisationen:
Mitglied bei Stattauto seit 1996
Hochschulen:
 Fachhochschule München (Betriebswirtschaft, Diplom-Betriebswirt (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freiberuflich), BÖRSE ONLINE,  (Leitender Redakteur), RKD Gesellschaft für Softwareentwicklung (Praktikant, anschließend Werkstudent), Colonia Versicherung (seit 1997 AXA),  (Praktikant Schadensabteilung)
Ich suche:
Ich freue mich, wenn sich Bekannte aus der Schulzeit oder dem Studium bei mir melden.
Ich biete:
Nach einem BWL-Studium habe ich 15 Jahre als Redakteur und Finanzanalyst gearbeitet. In den Branchen Rohstoffe, Bergbau, Edelmetalle, Energie, Umwelt und Immobilien sind meine Kenntnisse exzellent. Das habe ich nicht nur in vielen Beiträgen für Print und Online, sondern auch in Fernsehauftritten und als Manager eines Real-Money-Musterdepots bewiesen.
Interessen:
Fahrrad fahren, Bücher lesen, Münzen sammeln (vor allem chinesische Gold- und Silbermünzen), an der Börse spekulieren