People Search

Franz Kuhnel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz Kuhnel

Xing

Franz Kühnel
Gegend:
81479 München, Germany
Arbeit:
Berater
Hochschulen:
 UniBw (Hochschule der Bundeswehr), München (Elektrotechnik, Dipl.Ing. (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Berater),  (), Siemens AG (EDV-Berater), EnBW (EDV-Berater), Siemens AG (ED-Berater)
Ich suche:
Internet, Linux, PHP, MySQL, LAMP, BS2000, UTM, UDS, Cobol
Ich biete:
Internet, Webdesign, PHP, MySQL, Linux (SuSE, Mandriva), C++, Pascal, Modula2, Fortran, Cobol, Delphi, Kdevelop, BS2000 (UTM, UDS, FHS, IFG, Assembler), OS/2, . Deutsch, Englisch
Interessen:
Amateurfunk, Internet, Computer
Über mich:
Nach dem Abitur 1969 habe ich mich für 14 Jahre bei der Bundeswehr (Luftwaffe) verpflichtet, um an der damaligen Hochschule der Bundeswehr studieren zu können. Als Hauptmann d.R. wurde ich 1983 entlassen und fing im Februar 1984 bei der Siemens AG in Bruchsal freiberuflich als EDV-Berater an. Meine Aufgabe war die Pflege und Erstellung hausinterner Anwendungen auf BS2000 (UTM, UDS) in Columbus-Cob...