People Search

Franz Krapf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz Krapf

Xing

Franz Christian Krapf
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Steuerungstechniker im Aftersales
Organisationen:
Burschenverein
Hochschulen:
 Technikerschule München (Energie- und Anlagentechnik, Elektrotechniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Krauss Maffei Train GmbH (Versuchsmonteur), Krauss Maffei Technologies GmbH,  (Versuchsmonteur), Krauss Maffei Technologies GmbH,  (Auszubildender zum Industrieelektroniker), Krauss Maffei Technologies GmbH,  (Maschinenschlosser), Krauss Maffei Technologies GmbH,  (Auszubildender zum Industriemechaniker für Maschinen- und Systemtechnik)
Ich biete:
...Kenntnisse in den Bereichen der Mechanik sowie der Elektronik mit den Schwerpunkten: Montage, Inbetriebnahme, Instandhaltung und technischem Kundendienst. Zudem habe ich Kenntnisse in der SPS-Programmierung. Meine Flexibilität, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und meine Belastbarkeit halfen mir in meinen vorhergehenden Tätigkeiten sehr.