People Search

Franz Haimerl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz Haimerl

Xing

Franz Haimerl
Gegend:
83071 Stephanskirchen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
AfW - Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.
Hochschulen:
 Fernuni Hagen (Finanzdienstleistungen, MBA)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Dr. Hubert GmbH und Co.KG,  (Geschäftsführer), Udo Jaster (Büroleiter), Arag Lebensversicherung (Sachbearbeitung)
Ich suche:
Erfolgreiche, bodenständige Bankberater/innen im Kreis Rosenheim, die mit Herzblut und Leidenschaft Ihren Beruf ausüben.
Ich biete:
Ein motiviertes Team, vollkommen unabhängige Beratung ohne Produktzwänge, verbunden mit einer technisch ausgereiften Vermögensverwaltung. Unsere Kundeninteressen und deren nachhaltige Zufriedenheit stehen im Vordergrund unserer Tätigkeit.
Interessen:
Sport generell - Schwerpunkt Skifahren, Fussball und fit bleiben. Esse gerne gut und genieße auch den Wein dazu! Als Bayer liebe ich natürlich auch neben dem Wasser das Bier, aber eben alles in Maßen! Gute Bücher! Die Natur liegt mir am Herzen und vor allen Dingen mein Lebensmotto: Geben und Nehmen muss in einem guten Verhältnis stehen - sonst laufen die Dinge aus dem Ruder!