People Search

Franz Gremmelspacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz Gremmelspacher

Xing

Franz Gremmelspacher
Gegend:
79271 St.Peter, Germany
Arbeit:
Inhaber des Betriebes
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber des Betriebes)
Ich suche:
Ich suche Vertriebspartner für Frankreich und Schweiz, aber auch für den süddeutschen Raum. Desweiteren freue ich mich über Kontakte jeglicher Art.
Ich biete:
ein junges Unternehmen das stehts den Drang nach vorne hat im Bereich Entwurf, Planung, Schlüsselfertiger Hausbau, Hausbau, Holzhausbau, Gewerbebau, energetische Nachweise, energetische Sanierungen, Generalsanierung, Sanierung
Interessen:
Meine Interessen sind Holzhausbau, gute Gespräche, Music, der Wald, das Meer und Paragliding