People Search

Franz Achatz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz Achatz

Xing

Franz Achatz
Gegend:
Straubing, Germany
Arbeit:
Vermögensberater / stellvertr. Abteilungsleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Raiffeisenbank Straubing eG (Geschäftsstellenleiter), Raiffeisenbank Straubing eG (Ausbildung zum Bankkaufmann)
Ich suche:
Profis & Förderer, Gleichgesinnte, Branchenkenner
Ich biete:
Qualität, Zuverlässigkeit, Ideen, Flexibilität, Mehrwert durch Kommunikation
Interessen:
Interesse an Finanzplanung, Honorarberatung, effizienten Bank- bzw. Unternehmensstrukturen, Innovationen, Herausforderungen, Führungsaufgaben (z.B. Analysen & Strategien)
Über mich:
Nur wer mit sich und seiner Umwelt im Gleichgewicht ist, kann Höchstleistungen bringen. Mein persönliches Hobby bzw. mein Ventil zum Arbeitsalltag ist die Musik. Deswegen habe ich ein Nebengewerbe als Discjockey. Ich möchte die anwesenden Gäste begeistern, kann dabei Kraft schöpfen und bin einfach ausgeglichener.