People Search

Franz-Josef Seidl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz-Josef Seidl

Xing

Franz-Josef Seidl
Gegend:
85551 Kirchheim, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
DecNett, Xing, Facebook
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbständig), fjsmedia,  (Medienberater)
Ich suche:
Kunden, die professionelle Fotos (Portraits in Business, Mode, Beauty, sowie Events und Hochzeiten etc.) für sich, die Werbung und andere Bereiche benötigen. Firmen, Existenzgründer, Personen, die eine eigene Homepage, einen neuen Flyer, eine neue Sedcard brauchen, oder eine bezahlbar medienwirksame Neugestaltung ihrer Außenwerbung.
Ich biete:
- Beste Bildqualität und Fotos, mit denen Sie glänzen können. - Digitale Bildbearbeitung und Bildaufbereitung - Internet-Auftritte und Multimedia-Anwendungen - PR für Personen und mittelständischen Firmen - Werbeflyer, Werbekarten, Visitenkarten, Sedcards, Werbeberatung etc.
Interessen:
Klettern, Motorradfahren, Kunst, Theater, Reisen, Musik
Über mich:
Ich habe in meinem Leben schon vieles gemacht. Frei nach dem Motto: So lange du lernst, bist du wissend, habe ich immer in meiner beruflichen Neugierde Neuland gesucht und gefunden. Mein Engagement ist groß! Ich opfere mich auf und was die Projektarbeit für alle Dinge betrifft, so war der Erfolg immer die Ernte für alle Arbeit! Durch mein Kunstverständnis arbeite ich auch hier immer im Grenzbereic...