People Search

Franko Hartig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franko Hartig

Xing

Franko Hartig
Gegend:
Zeitz, Germany
Arbeit:
Mediengestalter für Print & Nonprint & Digitalmedien
Über mich:
Sehr geehrte/r Interessent/ in meines Profils, meine Aufgabe ist es ihnen unterstützend bei Fragen, wie vermarkte ich mich im Netz und wie bekomme ich es professionell am einfachsten gelöst, kompetent mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Durch meine Tätigkeit als Webdesigner arbeite ich vorwiegend mit der Contentlösung Joomla, welche sich sehr gut an ihre Bedürfnisse anpasst und sicher kundenfreun...

Linkedin

Franko Hartig
Gegend:
Leipzig Area, Germany
Zusammenfassung:
Medienproduktion Fachkraft