People Search

Franki Ruhnke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franki Ruhnke

Xing

Fränki Ruhnke
Gegend:
39112 magdeburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Fa.Witzel (Verkäufer), Fa.Ruhnke (Inhaber), Pronovias Deutschland GmbH (Außendienstler)
Ich suche:
Neue Herausforderungen und spannende Aufgaben
Ich biete:
Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Mobilfunk & DSL. Immer bestrebt die bestmögliche Leistung zu erzielen. Ehrgeizig und kommunikativ und nehme gern neue Herausforderungen an. Ich bin eigenverantwortlich, aber auch ein guter Teamplayer.Lernfähig und in den Aufgabengebieten sehr flexibel.
Interessen:
Ich liebe Schnee, Angeln & CS