People Search

Franka Meuter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franka Meuter

Xing

Franka Meuter
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Praxisinhaberin
Organisationen:
DGÄZ, EDA, DGP, DGSZ, KZV, ZÄK
Hochschulen:
 Universität MA Sofia (Zahmedizin, Dr. der MA Sofia)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), bulgarisch
Berufserfahrung:
  (Praxisinhaberin)
Ich suche:
Rechtsanwalt spezialisiert auf Beihilferecht Medien, Kommunikation
Ich biete:
Beratung in zahnmedizinischen Angelegenheiten, Abhalten von Informationsveranstaltungen zum Zahnerhalt, Zusammenarbeit mit Osteopathen und Orthopäden, die funktionsgestörte Patienten behandeln
Interessen:
Kunst, Reisen, Marketing
Über mich:
Ich habe mein Studium der Zahnmedizin 1986 beendet. Seither besuchte ich zahlreiche Seminare und absolvierte erfolgreich ein Zusatzstudium. Nach meinem Studium bekam ich 2006 den Titel Master of Science in Parodontologie. Danach spezialisierte ich mich noch auf die Fachbereiche Ästhetik und Funktion, so dass ich mich heute zu den 11 Spezialisten der DGÄZ deutschlandweit zählen kann. Wie man schon...