People Search

Franka Cord

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franka Cord

Xing

Franka Cord
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Kaufmännische Angestellte
Hochschulen:
 Fachakademie für Augenoptik, München (Augenoptik, Stl. gepr. Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Kaufmännische Angestellte), Verschiedene (Stl. gepr. Augenoptikerin- und Augenoptikermeisterin)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung neben meiner beruflichen Tätigkeit. Ich hoffe auf eine Möglichkeit als Quereinsteiger im organisatorischen Bereich (Planung, Organisation und Durchführung von Sport- oder Reiseevents) tätig zu werden und würde mich freuen eine Chance in Form eines Praktikum zu erhalten.
Ich biete:
Erfahrung als staatl. gepr. Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin, Kontaktlinsenanpassung, Refraktion. Excellente Kenntnisse in Kommunikation, Verhandlung und Konfliktlösung, Teamwork, eigenverantwortliches Handeln, strukturiert organisiert mit Kreativität und Elan.
Interessen:
Komplette berufliche Veränderung und neue Herausforderungen. Persönliche Entwicklung basiert auf das eigene Talent. Sportlich sehr aktiv und große Freude am Reisen.