People Search

Frank Weps

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Weps

Xing

Frank Weps
Gegend:
68804 Altlußheim, Germany
Arbeit:
Filialleiter
Organisationen:
IHK (Zwangsmitgliedschaft), Energie Forum
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Filialleiter), Abendschein & Hetschold,  (Filialleiter)
Ich suche:
Ich suche Menschen mit dem Willen einmal mehr aufzustehen als Sie hinfallen. Lieber 100 x 1% verdienen als 1 x 100%. Kontaktfreudige Gesprächspartner, Kooperationspartner, Vertriebspartner, Net(t)-worker, Visionäre und Personen die besser sind wie ich es aber nicht spüren lassen. Kunden für Umwelt Erneuerbare Energien, Wasserverbesserung, Trading, Kapitalmarkt.
Ich biete:
Erfahrungen im Vertriebsaufbau, Führung von Mitarbeitern, Know How im Bereich Geld und Kapital Trading, Projekt Leasing für den Mittelstand, Beratung, Beratung Wellan2000, Photovoltaik, Herausforderung für neue Projekte .
Interessen:
Network, Lesen, Natur, alternative Energien, Kommunikation, Vertrieb, Kapitalmarkt
Frank Weps
Gegend:
76344 Eggenstein, Germany
Arbeit:
GF, Einzelunternehmer
Organisationen:
Quo24, Xing, Revoluzer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (GF, Einzelunternehmer)
Ich suche:
Motivierte Mitarbeiter, Vertriebsprofis mit Kenntnissen im Immobilienbereich, Networksystem für Geschäftskontakte und Produkte. Immobilien zur Vermarktung und Liquiditätsbeschaffung und Altschuldensanierung. Tradingangebote.
Ich biete:
Coaching Vertriebsaufbau für Personen die sich einbringen ohne wenn und aber., Einführung in ein funktionierendes Networksystem, Finanzvermittlung, Steueroptimierung, Stiftung, Erbschaft, Experten, Finanzierung, Hilfe bei Zwangsversteigerungen, Beteiligungen, Immobilien, Personalvermittlung, Computergesteuertes Trading.
Interessen:
Immobilien, Wirtschaft, Kapita, Lesen, Yoga, Ayurveda, Reisen, Indien, Autos, Gesundheit., Wasser und Energie, Solar, Arbeitsmarkt
Über mich:
Ich habe in meine Leben schon einiges hinter mir. Dabei gab es Gute ,sehr gute aber auch weniger gute Erfahrungen. Erfahrungen kann ich also vorweisen. Mein Motto ist einmal mehr aufstehen wie hinfallen. Nach meiner eher bodenständigen Ausbildung ,habe ich schnell meine Begabung mit Menschen umzugehen erkannt und bin in die (Schein) Selbständigkeit in der Finanzbranche gewechselt, dort habe ich vi...