People Search

Frank Waslowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Waslowski

Xing

Frank Waslowski
Gegend:
55218 Ingelheim, Germany
Arbeit:
Bilanzbuchhalter
Hochschulen:
 Uni Duisburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Bilanzbuchhalter), Industrie und Handelskammer Mainz (Kostenrechner), Bioscientia GmbH (Sachbearbeiter Verwaltung und Finanzen/Controlling)
Ich suche:
Interessante Menschen zum Austausch sowohl geschäftlicher, als auch privater Themen.
Ich biete:
12 Jahre Beruferfahrung, bei vielfältigen Tätigkeiten, im Bereich Finanzen/Buchhaltung. Darunter viele Pionierarbeiten wie Einführung SAP R/3, elektronischer Workflow und Bestellwesen. Erstellung eines Kostenrechnungsschemas. Erfahrungen im Fuhrparkmanagement. Gutes Englisch in Word und Schrift.
Interessen:
Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Sprache, Familie, Musik, Sport, Literatur
Über mich:
Ich wohne mit meiner Familie (Lebensgefährtin, zwei Jungen im Alter von 9 und 12 Jahren und diversen Tieren) in Ingelheim. Meine Freizeit nutze ich zum Sport, Lesen, Rauchen und Musikhören. Sehr gerne leide ich auch mit "meinem" Verein MSV Duisburg. Ansonsten mag ich geselliges Zusammensein, bei lockerem Plaudern über "Gott und die Welt"

Linkedin

Frank Waslowski
Gegend:
Braunschweig Area, Germany
Zusammenfassung:
Leitstand bei Peguform
Berufserfahrung:
Peguform (Logistics and Supply Chain industry): Leitstand,  (-)