People Search

Frank Vorberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Vorberger

Xing

Frank Vorberger
Gegend:
01468 Dresden-Boxdorf, Germany
Arbeit:
Gesellschafter-Geschäftsführer
Organisationen:
IHK Dresden, BVNM Berlin, BVNM-Schweiz, Unternehmerbund International, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft ( BVNM )
Hochschulen:
 Willakedamm (Wirtschaft & Sport)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Klartext ohne Schnörkel
Berufserfahrung:
  (Gesellschafter-Geschäftsführer), UnitedSuccessTeam Ltd.,  (Inhaber), UnitedSuccessTeam Ltd.,  (GF)
Ich suche:
Kein anderes Unternehmen oder Produkt ! Dafür aber ständig: neben und hauptberufliche Lizenzpartner in Deutschland und internationale Kontakte in ganz Europa, USA, Kanada, Australien usw. interessante Leute im Bereich des Network, Networker, Existenzgründer, Businesskontakte, Kunden, Selbständige, Verkäufer, Macher, erfolgsorientierte Menschen, Manager, Unternehmer, Vertriebspartner, Geschäftsleut...
Ich biete:
unseren künftigen neben und hauptberuflichen Lizenzpartnern aktive Hilfe bei ihrem 2.Geschäftsaufbau mit unserem absoluten Zukunftsprodukt Bild & Videotelefonie, Videokonferenzsystem für ein und Mehrplatzsysteme ( Präsentation und E-Book unten ) sowie Strom und GAS. Wenn Sie es möchten und die Kontakte haben, arbeiten wir mit Ihnen gerne auch weltweit. Ich habe über 24 Jahre Erfahrung im Vert...
Interessen:
Menschen kennenlernen, Kart, Quad und Pocked Bike fahren mit meinen Kindern, gute Küche, Freunde, die positive soziale, sportliche und schulische Entwicklung meiner Kinder. Familie sollte für jeden selbstverständlich sein !! Mein Business, das Wohlergehen meiner Geschäftspartner ist mir ein besonderes Anliegen, denn nur dann, geht es mir auch gut. Der Karate Verein meines Sohnes www.seiwakai.de s...
Über mich:
Meine Geschichte:Als ehemaliger Unternehmensberater für Hotelerie und Gastronomie, war ich es leid, den tollsten Objekten in 1a Citylage für Kunden hinterher zu laufen, welche Deine Arbeit durch Einbehalt von Honorare schätzen. Zwar konnte ich mich nicht beklagen, aber ich war der Meinung, dass kann nicht alles gewesen sein. So stellte mir ein Freund das Produkt Videotelefonie vor. Meine Intensio...

Linkedin

Frank Vorberger
Gegend:
Dresden Area, Germany
Zusammenfassung:
Direktor
Berufserfahrung:
UnitedSuccessTeam Ltd. (Consumer Services industry): Unternehmensinhaber,  (March 2008-Present) Videotelefonie, Strom und Gas in Krze auch DSL alles vom gleichen Lieferanten
UnitedSuccessTeam Ltd. (Consumer Services industry): Vertrieb -Videotelefonie und Energie, ...