People Search

Frank Vejvoda

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Vejvoda

Xing

Frank Vejvoda
Gegend:
Salzwedel, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmer)
Ich biete:
Seminar, Selbstliebe, Webseitenerstellung
Interessen:
Kreativ künstlerisch wirken (Materialien, Menschen, Pflanzen, Kinder, Heilen)
Über mich:
Frank Vejvoda hatte schon in seiner Kindheit die einmalige Change zu lernen, sein Ziel immer vor Augen zu behalten, da die Bedingungen innerhalb seiner Familie auf allen Ebenen sehr schwierig waren. Das Bogenschießen, was er schon als Kind als Leidenschaft entdeckte, begleitete ihn sein Leben lang, was ihm half seinem vorrangigen Lebensziel der Lebensharmonie entgegen zu gehen. Heute ist er mit Be...