People Search

Frank Thelen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Thelen

Xing

Frank Thelen
Gegend:
41836 Hückelhoven, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Frank Thelen
Gegend:
53227 Bonn, Germany
Arbeit:
Barkeeper
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Internationale Fachhochschule Bad Honnef (International Management), St. Ursula Gymnasium Brühl (Gymnasium, Abitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Spanish (First language), Italian (Fluent), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Barkeeper), Internationale Fachhochschule Bad Honnef (Student), Shakers GmbH (Barkeeper Teamleader), Hyatt Regency Köln (Guest Service Officer), Hyatt Regency Köln (Auszubildeder), St. Ursula Gymnasium Brühl (Abiturient), Elisabeth von Thüringen Realschule Brühl (Schüler), Pompeu Fabre Schule (Schüler)
Ich suche:
Kontakte um persönliche sowie berufliche Ziele anpeielen und realisieren zu können.
Ich biete:
Einen ausgeprägten und erfahrenen Charakter welcher Ehre und Loyalität auch in heutigen Zeiten noch zu den höchsten Tugenden zählt. Zu dem habe ich ein hohes Maß an Fremdsprachenkenntnisse, welche ich in meinem beruf nur all zu sehr nutzen kann. Eigennutz und Egoismus liegen mir absolut fern wodurch ich zu einem optimalen Teamplayer geworden bin. Zudem bin ich aufgrund meiner nun längeren Berufser...
Interessen:
Reisen, Sport im allgemeinem, Motorräder, Autos, Motorsport, Freunde, Familie
Frank Thelen
Gegend:
52511 geilenkirchen, Germany
Arbeit:
geschäftsführer

Linkedin

Frank Thelen
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Strategic Controller at DAK Unternehmen Leben
Berufserfahrung:
DAK Unternehmen Leben (Branche: Versicherungswesen): Diplom-Volkswirt,  (September 2002-Heute) Strategic Controlling, Business Intelligence, Corporate Performance Measurement
AOK Consult GmbH (Branche: Management-Beratung): Senior Consultant,  (Januar 2000-Aug...