People Search

Frank Szebrat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Szebrat

Xing

Frank Szebrat
Gegend:
33102 Paderborn, Germany
Arbeit:
Versicherungsmakler
Hochschulen:
 Universität Paderborn (Betriebswirtschaftslehre (BWL), Diplom-Kaufmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Versicherungsmakler), Tyros AG,  (Consultant, Mehrfachagent), Horbach Wirtschaftsberatung GmbH,  (Consultant, Mehrfachagent), Sparkasse Paderborn,  (Bankkaufmann), Sparkasse Paderborn,  (Bankkaufmann Auszubildender)
Ich suche:
1. Menschen, die sich rund um die Themen Finanzen und Versicherungen kompetent und unabhängig beraten lassen wollen. 2. Ausschließlichkeitsvertreter im Raum Paderborn und Bielefeld, die in Zukunft unabhängiger Versicherungsmakler statt gebundener Vertreter sein wollen, die ihre Vertragsdichte pro Kunde erhöhen möchten, ...
Ich biete:
Alle Versicherungen, unabhängige Beratung, Beratungsgespräch, Versicherungsberatung, Bestandsaufnahme, Datenaufnahme, Optimierung der Versicherungen, des Versicherungsbestandes, unabhängige Versicherungsvergleiche, Beitragsvergleiche, Ratings, Versicherungsratings, Lehrerberatung, Lehramtsanwärter, Referendariat, Versicherungsmakler, Finanzmakler, Makler, Handlungsempfehlungen, Produktempfehlungen...
Interessen:
Neben meiner Familie: Fußball, Badminton, Joggen, Motorrad fahren, in den Urlaub fahren, Hunde, Pferde
Über mich:
Was ich gut verstehen kann: Auf keinen Fall Geld verschwenden! Was ich nicht verstehen kann: Geld verschwenden! Vielleicht geht es Ihnen heutzutage (Mai 2008) genauso wie mir. Ich habe aufgrund immer höher steigender Lebensmittelkosten, Strom-, Gas-, und Benzinpreise, das Bedürfnis zu sparen. Fließen irgendwelche überflüssigen Geldströme? Um das herauszufinden habe ich mal alle Ausgaben u...