People Search

Frank Stahl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Stahl

Xing

Frank Stahl
Gegend:
50670 Köln, Germany
Arbeit:
Senior Consultant Solutions
Hochschulen:
 Universität Bonn ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Chinese, French
Berufserfahrung:
 ICEF GmbH,  (Produktmanager)
Ich suche:
Festanstellung im Ausbildungs-, Personal-, oder Innovationsbereich evtl. auch dem Verwaltungs- oder Projektbereich
Ich biete:
Promotion im geisteswissenschaftlichen Bereich, Berufsausbildung als Medienfachwirt (äquivalent zum Industriemeister)
Interessen:
Internet, Film, Literatur
Über mich:
Mein Name ist Frank Stahl, ich bin 1963 in Köln geboren und wohne auch dort. Studiert habe ich Sinologie, Philosophie und Mathematik, ein Studium, das ich mit Promotion abgeschlossen habe. Darüberhinaus bin ich IHK-geprüfter Medienfachwirt. Momentan arbeite ich in einer Kölner Werbeagentur, wo ich vor allem mit der Entwicklung von Webanwendungen beschäftigt bin. ===================================...
Frank Stahl
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Partner
Organisationen:
IDW, WPK, StbK
Hochschulen:
 Uni Regensburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Partner), RSM Haarmann Hemmelrath (Senior Manager)
Frank Stahl
Gegend:
66399 Mandelbachtal, Germany
Arbeit:
Inhaber

Linkedin

Frank Stahl
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Business & Corporate Development
Berufserfahrung:
Cognis GmbH (In Privatbesitz; Branche: Chemie): Business & Corporate Development,  (November 2006-Heute) Technology Scouting, Strategic business planning, Alliance Management, M&A, Divestments, Restructuring
Frank Stahl
Gegend:
Kiel und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Chef Software Engineer at Babendererde Engineers
Berufserfahrung:
Babendererde Engineers GmbH (Branche: Hoch- und Tiefbau): Dipl.-Ing.,  (-) 
Babendererde Engineers (In Privatbesitz; Branche: Maschinenbau & Betriebstechnik): Chef Software Engineer,  (Juni 2004-Heute)