People Search

Frank Spries

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Spries

Xing

Frank Sprieß
Gegend:
22177 Hamburg, Germany
Arbeit:
Technical Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German, Russian (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 S&S gemeinnützige GmbH,  (innewohnender Betreuer), kamera-schnitt (Kameramann, Cutter, Techniker), EXIT FILM UND FILMPRODUKTION (Kameramann, Cutter), Wiese, Foto+Film,  (Kameramann, Cutter, Werbefotograf), HTH Studio GmbH,  (Auszubildender), Foto Georg (Praktikum), Fotodesign - Steffen Bayer (Praktikant), verschiedene ...
Ich suche:
ehrenamtliche Tätigkeit mit Jugendlichen, freie Fotoarbeiten
Ich biete:
das "Schweizer Taschenmesser" der Video und Film Produktion! Trailer - Magazin - Doku - Glosse - Image - Produkt - Industriefilm Konzept - Script - Dramaturgie - Inszenierung / Dreh mit Beta SP, -Digital, HD/ Edit am Avid und Liquid, installation - konfiguration der Hard- und Software wartung der Technik/ kleinere Reparaturen
Interessen:
ich sammle und repariere alte Kameras, fahre Rad, Laufe, gern würde ich ehrenamtlich auch wieder mit Jugendlichen arbeiten, einfach fragen
Über mich:
Ich würde gern wieder ein bisschen mehr fotografieren da das zur Zeit eher Hobby ist,, Sollten also Theatergruppen oder irgend wer anderes in Hamburg interessiert sein, dann meldet euch.Genauso würde ich mich freuen wieder was mit Jugendlichen zu machen. Da wäre die Spanne breit, Sport, Radrepeparatur, Video, Foto, handwerkliches.