People Search

Frank Spiekermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Spiekermann

Xing

Frank Spiekermann
Gegend:
59469 Ense, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Frank Spiekermann
Gegend:
45739 Oer-Erkenschwick, Germany
Über mich:
Einen wunderschönen guten Tag ! Es ist sehr nett, dass Sie sich etwas Zeit nehmen, um mich etwas besser kennen zu lernen :-) Hier möchte ich mich im Hinblick auf eine erfolgreiche Stellensuche etwas detaillierter vorstellen... Da ich schon sehr früh eine hohe Affinität zu Zahlen, Daten und Zusammenhängen hatte, habe ich mich zum Studium der Mathematik entschieden. Gekoppelt mit der zw...
Frank Spiekermann
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Leiter