People Search

Frank Rauser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Rauser

Xing

Frank Rauser
Gegend:
78727 Oberndorf, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Hochschulen:
 Fachhochschule für Technik Mannheim (Informatik, Diplom-Informatiker)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Softwareentwickler), K2L,  (Softwareentwickler), JBA Deutschland,  (Software Engineer II), Mitutoyo,  (Software-Entwicklungsingenieur)
Ich suche:
Kurz- oder langfristige Software-Entwicklungsaufgaben Verfügbarkeit: 10.01.2011
Ich biete:
Erfahrung in der Applikationsentwicklung im Automotive-Umfeld (zuletzt Software-Erstellung im Kombi-Instrumentenbereich), Erfahrung im Anforderungsmanagement unter DOORS, Erfahrung im Versionierungsmanagement unter ClearCase, Erfahrung Fehlermanagement unter DOORS, ...
Interessen:
Mountainbiken, Marathon, Abfahrtslauf, Theater spielen, Italienisch lernen
Über mich:
Geburtsdatum: 14.07.1963Familienstand: verheiratet, 1 KindStaatsangehörigkeit: deutsch Qualifikationen:Meine Stärken sind gute und vielseitige Fachkenntnisse, auch in Randbereichen. Ich bin in der Lage schwierige Situationen zutreffend zu erfassen und schnell eine richtige Lösung zu finden. Ich zeichne mich durch hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit aus. Meine bisherige Arbeitsweise ist gepr...