People Search

Frank Otell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Otell

Xing

FRANK OTELL
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Jemanden der mich im Vertrieb und im Verkauf ausbildet. bin etwas kontakt-scheu was Menschen anbebetrifft. also keine Organisationen die MLM machen. ich habe keine kontakte. sollte jemand sein. der ernsthaft daran interessiert ist. weil ich denke dass im verkauf marketing und vertrieb viel Potenzial und Zukunft steckt. also bitte nur seriöse Anbieter
Ich biete:
Ehrgeiz, Zielorientiert
Interessen:
beruflich und persönlich wachsen
Über mich:
ich liebe sport und Herausforderungen. bin an Business und reisen interessierthabe für mich festgestellt. dass das normale Angestellten Verhältnis nur zur Armmut fürht.suche Unternehemen wo man durch Leistung und Unternehmensbeteiligungen sowie Aktien Optitionen sein Gehalt nach oben korrigieren kann. bei Interesse bitte melden.#